FEEDBACK

Hallo,-
 hier in unserem GÄSTEBUCH freuen wir uns auf ein Feedback von Euch!
Let`s go...

Kommentare: 2
  • #2

    Pentikony (Samstag, 15 September 2018 17:46)

    Wir waren heute auf eurer Ausstellung (zwei ältere Herren mit dicken Bäuchen), endlich mal keine Eisvogel- oder Postkartenbilder. War nett und anregend, euch und eure Arbeiten kennengelernt zu haben. Wir werden unser Streetprofil Ende September beim Fotomarathon Münster schärfen - wenn unsere Kondition für 12 Bilder in 8 Stunden ausreicht.

  • #1

    Birgitt (Dienstag, 13 Februar 2018 18:32)

    Hallo ihr beiden,
    ich mache dann hier mal den Anfang...
    Schon jetzt eine gelungene Seite mit ausdrucksstarken Fotos. Ich habe sie zu meinen Favoriten genommen und werde regelmäßig gucken.
    Herzliche Grüße aus Köln
    B.